Direkt zum Inhalt

Höhenentwicklungskonzept mit TOD Integration

Höhenentwicklungskonzept für die Innere Stadt Köln

Höhenentwicklungskonzept mit TOD Integration

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die konzeptionellen "Achsen" orientieren sich bislang in erster Linie an Hauptverkehrsstraßen, nicht jedoch am öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Um eine nachhaltige Mobilität zu fördern, muss das Konzept jedoch zwingend die Stadtbahn- und S-Bahn-Haltestellen stärker berücksichtigen. Ein Ansatz, der hier vielversprechend erscheint, ist das Konzept der "Transit-oriented development" (TOD).

Viele Grüße,
[Dieser Teil wurde von der Moderation entfernt]

Kommentare

Gespeichert von Moderation am Mo., 26.08.2024 - 14:48

Moderationskommentar

Liebe*r Nutzer*in, 

vielen Dank für Ihren Beitrag! 

Wir haben Ihre persönlichen Daten entfernt. Bitte beachten Sie die Regeln des Beteiligungsportals, in diesem Fall Nummer 6: 

 

6. Persönliche Daten

Veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten – weder von sich selbst noch von anderen. Gehen Sie in Ihrem eigenen Interesse achtsam mit Angaben wie E-Mail-Adresse, Postanschrift oder weiteren Kontaktdaten um.

 

Viele Grüße

Ihr Moderationsteam 

Cookies UI