Höhenentwicklungskonzept für die Innere Stadt Köln
Höhenentwicklungskonzept mit TOD Integration
Höhenentwicklungskonzept mit TOD Integration
Gespeichert von
Gast
am
1 Kommentar
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die konzeptionellen "Achsen" orientieren sich bislang in erster Linie an Hauptverkehrsstraßen, nicht jedoch am öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Um eine nachhaltige Mobilität zu fördern, muss das Konzept jedoch zwingend die Stadtbahn- und S-Bahn-Haltestellen stärker berücksichtigen. Ein Ansatz, der hier vielversprechend erscheint, ist das Konzept der "Transit-oriented development" (TOD).
Viele Grüße,
[Dieser Teil wurde von der Moderation entfernt]
Kommentare
Moderationskommentar Liebe*r…
Moderationskommentar
Liebe*r Nutzer*in,
vielen Dank für Ihren Beitrag!
Wir haben Ihre persönlichen Daten entfernt. Bitte beachten Sie die Regeln des Beteiligungsportals, in diesem Fall Nummer 6:
6. Persönliche Daten
Veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten – weder von sich selbst noch von anderen. Gehen Sie in Ihrem eigenen Interesse achtsam mit Angaben wie E-Mail-Adresse, Postanschrift oder weiteren Kontaktdaten um.
Viele Grüße
Ihr Moderationsteam