Einige Parkbuchten sind nun tagsüber Ladezonen und Nachts für Anwohnerparken. Das wird allerdings nur sporadisch kontrolliert, um Strafzettel zu verteilen und Einnahmen für die Stadt zu generieren. Die Betroffenen zahlen die Strafzettel und parken einfach weiter so. Wenn das Auto 90.000€ gekostet hat, stört auch der Strafzettel nicht.
Die Ladezone ist dann trotzdem permanent zugeparkt und die Lieferanten für die Geschäfte und Restaurants müssen auf der Straße parken. Das ist dann keine Ladezone, sondern nur eine Parkzone mit erhöhtem Preis. Da es ja keine wirklichen Konsequenzen gibt. Warum wird hier nicht besser auf die Ladezonen hingewiesen und dann auch mal abgeschleppt?
Sind die Einnahmen durch die Strafzettel wichtiger als die Durchsetzung der Ladezonen und Anwohnerparkplätze, die für die Lebensqualität hier relevant sind? Dann wäre dies kein Verkehrsversuch, sondern nur eine neue Einnahmequelle.
Einige Parkbuchten sind nun tagsüber Ladezonen un...
Verkehrsversuch Venloer Straße
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