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Partystadt-Image von Köln

Masterplan Sauberkeit

Partystadt-Image von Köln

41-60 Jahre

Es soll verstärkt in Marketing- bzw. Aufklärungskampagnen gegenüber den Partybesuchern in Köln investiert werden. Das Partystadt Image von Köln soll nicht damit verbunden sein, essenzielle soziale Verhaltensregeln fallen zu lassen und die Gastgeber Stadt zu vermüllen. Wer solche Regeln missachtet ist in Köln NICHT willkommen.

Kommentare

Gespeichert von Gast am Fr., 04.08.2023 - 11:38

Und wie soll das gehen? Es gibt ja kein Registrierungsformular "Partytourist"... Als ob Shoppingtouris weniger Müll hinterlassen.

Gespeichert von Gast am Sa., 05.08.2023 - 19:18

Es ist ja kein Geheimnis dass bestimmte Menschen sich nicht ordentlich verhalten wenn Alkohol im Spiel ist. Es sind überwiegend feiernde Partybesucher. Diese Gruppe von Menschen soll aktiv angesprochen werden. Klar ist auch dass jeder Mensch Müll hinterlässt. Daher soll allgemein Respekt und Wertschätzung für die öffentlichen Räumen erzeugt bzw. erhöht werden.

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