Für Fahrradverkehr die sicherste Variante, da zusätzlicher Sicherheitstrennstreifen vorhanden ist und die Fahrradfahren nicht jedes Mal um ihr Überleben kämpfen müssen, wenn ein Autofahren mal wieder die Fahrertür ohne Sehen aufstößt. In der Konsequenz bedeutet diese Variante wiederum einen Nachteil für die Autofahrer, da diese einen Fahrstreifen verlieren. Somit ist die Konsequenz, dass die Autofahrer auf die Varianten Fahrradfahren, KVB bzw. HomeOffice umschwenken.
Aus meiner Sicht als Fahrradfahrer ist diese Variante die konsequentes Variante, damit endlich Fahrradfahren bevorzug wird. Die Stadt Köln muss wiederum das KVB-Angebot und die Alternativ Autoroute über den Rhein in Höhe Wessling favorisieren, ansonsten kommt es zu einem Stillstand des Verkehrs, was wiederum nicht im Sinne des Umweltgedanken ist.
Die Leute sollen/müssen sich bewegen und die Arbeitsgeber müssen mehr HomeOffice anbieten, ansonsten können wir die Umwelt nicht mehr retten.
Für Fahrradverkehr die sicherste Variante, da zus...
Neue Radfahrstreifen Kölner Straße
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