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Die beste Variante von allen. Allerdings sollten f...

Neue Radfahrstreifen Kölner Straße
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Die beste Variante von allen. Allerdings sollten folgende Optimierungen vorgenommen werden:
Gehwege auf 2-2,5m reduzieren, Radstreifen auf 3,25m erhöhen, Grünstreifen oder/und Barriere zwischen Autos und Radstreifen. Auf dem Radstreifen könnte so Feuerwehr und Polizei am Stau vorbei, da Radfahrende viel schneller ausweichen können als Kfz.
Grünstreifen oder besser noch Bäume werden dringend benötigt als Lärmschlucker, Schattenspender, Luftverbesserer, Starkregenaufnehmer. Gehwege mit 2m nutzbarer Breite auf jeder Seite wären völlig ausreichend, da dort kaum Fußverkehr vorhanden ist und eher attraktive Radwege genutzt würden um sich schnell im Ort zu bewegen und darüber hinaus.
Wegfall aller Parkplätze im öffentlichen Raum ist absolut ok. Wer sich ein Pferd kauft, muss einen Stall haben, wer ein Auto kauft, muss einen privaten Parkplatz haben oder eben mit dem Fahrrad fahren oder Bus und Bahn nutzen. Einkaufen geht im Ort wunderbar zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Lastenrad.

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