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U1-2023-0022: App-Entwicklung und Web-Präsenz für gemeinnützigen Lieferdienst

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U1-2023-0022: App-Entwicklung und Web-Präsenz für gemeinnützigen Lieferdienst

Transparente und effiziente Prozessgestaltung, Verbesserung der digitalen Infrastruktur
Ökologische Aspekte, Klimaneutralität, Förderung der Gemeinschaft in den Stadtvierteln
Stärkung der Gesellschaft für eine produktive, lebenswerte Stadt

Kunden wählen gemeinnützige Projekte, welche durch den Erlös der Bestellungen gefördert werden.

Als Marketing-Manager berate ich zurzeit unentgeltlich vegetarische beziehungsweise vegane Restaurants und Bistros.
Zum Thema Lieferdienst wird oft geäußert, dass die aktuellen Anbieter eher ein Fast-Food-Image projizieren und sowohl in Sachen Nachhaltigkeit als auch in puncto Arbeitnehmerfreundlichkeit nicht den qualitativen Ansprüchen der Restaurantbetreiber gerecht werden.

Die Lücke eines diesbezüglichen Dienstes, welcher die ethische Haltung der Gastronomen widerspiegelt, könnte mit einfachen Mitteln geschlossen werden. Darüber hinaus könnte durch das Konzept, dass durch jede vollzogene Bestellung ein gemeinnütziges Projekt gefördert wird, ein zusätzlicher gesellschaftlicher Nutzen geschaffen werden.

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