Der „Misch MIT!“-Aktionsstand ist erfolgreich in Nippes gestartet! Vielen Dank an alle jungen Menschen, die vorbeigekommen sind, mitgequizzt haben, ihre Ideen eingebracht haben und natürlich an alle, die ihre „Misch MIT!“-Badeente stolz nach Hause getragen haben! Es war ein toller Auftakt voller Austausch und guter Laune. Wir freuen uns auf die nächsten Stopps in Mülheim und Ehrenfeld – kommt vorbei und mischt mit!