Hybridpark
Gespeichert von
Gast
am
Variante:
Ich finde diese Variante nicht gut, weil ...
- sie weder kostengünstig noch schnell umsetzbar ist.
- Teich und Kühlturm aufwendige Bauwerke sind und Wartungskosten erzeugen.
- die Form des alten Gleisdreicks untergeht und wir so die stadtgeschichtliche Bedeutung missachten.
- dieser Park nicht als Pilotprojekt Co² dienen sollte, Wege und Nutzer haben Vorrang. Besser wäre der Pandion-Park auf MBA als Pilotprjekt geeignet.
- der Park sollte nicht „Hybridpark“ heißen. Das war die Benennung durch einen Investor, der die Anlage des Parks nun der Stadt überlässt.