der Name der Frau steht und ist ein Zeichen für e...

Überprüfung der Kölner Straßennamen
Ich halte den Namen für geeignet, weil...

der Name der Frau steht und ist ein Zeichen für ein gemeinsames Zusammenleben in Frieden und Segen für die Bürger der Bundesrepublik Deutschland! :)

Cookies UI