Überprüfung der Kölner Straßennamen
Gespeichert von
Gast
am
Variante:
Ich halte den Namen für geeignet, weil...
der Name der Frau steht und ist ein Zeichen für ein gemeinsames Zusammenleben in Frieden und Segen für die Bürger der Bundesrepublik Deutschland! :)