Überprüfung der Kölner Straßennamen
Gespeichert von
Gast
am
Variante:
Ich halte den Namen für geeignet, weil...
Ich halte den Namen aufjedenfall für sehr gut geeignet!! Das stärkt unser Miteinander und die Wichtigkeit des Themas