Ich halte den Namen aufjedenfall für sehr gut gee...

Überprüfung der Kölner Straßennamen
Ich halte den Namen für geeignet, weil...

Ich halte den Namen aufjedenfall für sehr gut geeignet!! Das stärkt unser Miteinander und die Wichtigkeit des Themas

Cookies UI