Weil Frau genç meiner Meinung nach es verdient. ...

Überprüfung der Kölner Straßennamen
Ich halte den Namen für geeignet, weil...

Weil Frau genç meiner Meinung nach es verdient.
Sie hat sehr schweres erlebt und leidet immer noch darunter, setzt sich sich trotzdem für den Frieden in dieser Gesellschaft ein!

Cookies UI