Überprüfung der Kölner Straßennamen
Gespeichert von
Gast
am
Variante:
Ich halte den Namen für geeignet, weil...
Man dieses schreckliche Attentat auf Migranten nicht vergessen darf. Insbesondere deswegen weil das heute noch passiert.
Frau Genç hat sich damals stark dafür eingesetzt das dieses Attentat nicht Boden für fremdenhass und Hass gegen deutsche eingesetzt wird.
Ich würde mich freuen wenn unser veedel diesen Namen auswählt und auch ein Zeichen setzt.