Überprüfung der Kölner Straßennamen
Gespeichert von
Gast
am
Variante:
Ich halte den Namen für geeignet, weil...
Den sie war Friedensbotschaftlerin für gesellschaftliche Versöhnung. Sie hat großen Respekt verdient. Jeder sollte sich an diese besondere Frau erinnern und ihr Name sollte verewigt werden.