Überprüfung der Kölner Straßennamen
Gespeichert von
Gast
am
Variante:
Ich halte den Namen für geeignet, weil...
Da er ein Mensch der einem schlimmen Verbrechen zum Opfer geworden ist und es nur mehr als Angebracht wäre seinen Tod als Zeichen für die Zukunft zu setzen, damit sowas keinen weiteren Menschen passiert und ihn auch so zu ehren. Deshalb finde ich es für angebracht eine Straße nach ihm zu benennen, damit sein Schicksal nicht in Vergessenheit gerät.